Von der Natur inspiriert -

und begeistert von der wundervollen Vielfalt des natürlichen Lebens hier auf Erden.

Der Kopf sagt: JA, ja das ist es! Das Herz hüpft vor Freude! Die Haut fühlt sich einfach gut an! Der Bauch ist bewegt, rundum leicht und strömt eine wohlige Wärme aus. Voller Liebe im friedlichen Augenblick der harmonischen Verbundenheit mit Allem. Einfach wundervoll ...

 

Kennst Du das Gefühl?

So light

Lichtvoll - natürlich

 frei & leicht

Mit Achtsamkeit und dank meiner Sinne finde ich in der Natur solche wundervollen  Augenblicke der vollkommenen Verbundenheit. Die Natur - mein Körper ist mein Zuhause.

 

Aber in unserer Industrie- & Konsumgesellschaft, im extremen Überangebote, von dem ich nur ein Bruchteil wirklich brauche, verliere ich schnell wieder meine natürliche Balance. Ich stehe ratlos, mit zusammengekniffenen Augen vor einem Regal von vielen verschiedenen Produkten, die mir Alle, in fetten Worten, etwas versprechen und ich versuche im Kleingedruckten zu entziffern, was dann das  Wertvollste für mich, meinen Körper, die Natur und die Umwelt ist…

Ich finde das mühsam und unbefriedigend – weil ich dann irgendwann genervt, etwas kaufte, es benutzte, und es fühlte sich einfach nicht richtig an. Es hatte keine nachhaltige Wirkung, ausser Zweifel oder ein ungutes Gefühl…das mich vors nächste Regal trieb.

Nun habe ich das perfekte Puzzleteil, für mehr Lebensqualität gefunden - das mich  glücklich und zufrieden macht, mir Zeit schenkt und vollkommen meiner NATUR und meinen Werten entspricht.

 

Auch nach einem Jahr - freue ich mich täglich, meinen Körper aussen damit zu verwöhnen, und innen individuell zu unterstützen, damit ich mich gesund entfalte und gut geschützt, leicht - und genussvoll das Leben in der  Natur geniessen kann.

Konsumierst Du noch

oder

lebst Du schon?

Gwundrig auf die natürlichsten & frischesten Pflegeprodukte und Supplements der Welt?  Reine Wirkstoffe, vegan, tierversuchsfrei und nachhaltig hergestellt. Von einer Menschen- & Umweltfreundlichen Firma, die schon über 20 Jh. gesund wächst

 

Dann klick auf so free, bei Fragen stehe ich gerne als selbstständige Vertriebspartnerin zur Verfügung.

Willst Du ein Teil meiner Begeisterung werden? Gemeinsam etwas bewegen? Brauchst du Unterstützung bei deiner Ent-faltung?

 

Ich freue mich über deinen Kontakt

reflectpioneer

beatrice sackmann

reflectpioneer & photographie

ringana independent partner

phone

mail